top of page

Kundenstimmen

Echte Herzensempfehlung!! Susanne macht die besten Kräuterwanderungen, die man sich wünschen kann! Ich war bereits zum zweiten Mal bei einer ihrer Wildkräuterwanderungen und ich lerne jedes Mal wieder etwas Neues! Susanne hat einen riesigen Wissensschatz, nicht nur was alles wild wächst sondern auch, wie man die Wildkräuter kulinarisch verwenden kann, welche Heilwirkung worin steckt, wie man Tinkturen macht oÄ. Sie hat bei jeder Wanderung auch ein paar Leckereien dabei. Alleine dafür lohnt sich die Wanderung schon 😋 Klare Empfehlung für alle Interessierten! Großes Danke Susanne 🌸

Filomena Oliverio

quote_oben_trans.gif
EFBD989B-6128-4E09-824F-7C6D71D93732_1_201_a.jpeg
Sauerklee_WK.jpg
5504E613-279D-4F5F-BF3B-F55C065E3E56.jpeg

Referenzen (Auszug)

modem conclusa
PR- & Kommunikationsagentur für nachhaltiges Wirtschaften und zukunftsfähige Lebensstile

Firmenincentive

Schloßhotel Oberambach
Incentive Pressetour

Bayerisches Staatsministerium für Familie, Arbeit und Soziales
Referat für frühkindliche Bildung und Erziehung

Teamtag

Bundeslager der Pfandfinder

Bildungstag

Grund- und Mittelschule Forstern 

Naturprojekttage

Sauerklee_WK.jpg

Kundenstimmen

Wir haben die Kräuterführung als Teamtag gebucht. Wirklich zu empfehlen, die Wilde Kräuterkatze bringt enorm viel Hintergundwissen und praktische Tips mit und hat uns alle enorm motiviert, selber auf die Suche zu gehen. Und das wunderbare kleine Picknick und die Kostproben… Hmmm. Vielen lieben Dank!!!

Anna Spindler,
Referat für frühkindliche Bildung und Erziehung

quote_oben_schwarz.gif
Wild Cooking

Presse

Wilder Genuss am Wegesrand
Merkur 11.03.2024

Presse_WK_merkur_11_03_2024.jpg

Wilder Genuss am Wegesrand
tz 11.03.2024

Presse_WK_tz_11_03_2024.jpg

So hilft die Natur
tz 14.10.2023

Presse_WK_TZ_Merkur_14_10_23.jpg

Die wunderbare Kraft
unserer Kräuter
Merkur/Ebersberger Zeitung, 13.08.2022

Presse_WK_Merkur_13_08_2022.jpg

Heilkräuter vor unserer Haustür
tz 13.08.2022 

Von Knoblauchrauke und Warzenkraut
Merkur/Ebersberger Zeitung, 30.03.2022

Presse_WK_tz_13_08_2022.jpg
bottom of page